"Wie bei der Navigation beim Segeln funktioniert auch die Navigation durch den Markt: Kurs abstecken und halten, Wind und Strömungen berücksichtigen, immer wieder den Bedingungen entsprechend handeln und gegebenenfalls den Kurs anpassen. Aber das Ziel und die Mannschaft dabei nie aus den Augen verlieren. Gegenseitiger Respekt und Teamgeist sind mir dabei wichtig.

Meine Stärke: Verantwortung übernehmen"

Christiane Gebert und Team

Das Unternehmen habe ich 1987 nach meinem Industriedesign Studium (Muthesius Schuele Kiel, Prof. Dieter Zimmer) gegründet. Neben der externen Produktentwicklung für die Möbelindustrie sind mir auch die internen Strukturen in Industrieunternehmen vertraut:

 

Leitung Entwicklung und Design Holzwerkstoffindustrie (Pfleiderer AG)

Leitung der zentralen Produktentwicklung in der Küchenmöbelindustrie (Wellmann, ALNO AG)

 

Die Kombination aus externer und interner Erfahrung trägt maßgeblich zur strukturierten und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Unternehmen bei.

 

Unser leistungsstarkes Netzwerk aus CAD-erfahrenen Indusriedesignern, Spezialisten für Kommunikation und PR, Grafikern und Markenstrategen gewährleistet eine kompetente, ziel- und erfolgsorientierte Projektarbeit.

    © 2013 NAVIGATION l CHRISTIANE GEBERT