top of page

Christiane Gebert

" Wie beim Segeln ist die professionelle Navigation und das Übernehmen von Verantwortung ebenso wichtig wie die    Freude am gemeinsamen Fortkommen."

Das Unternehmen habe ich 1987 nach meinem Industriedesign Studium in Kiel gegründet. Neben der langjährigen externen Produkt- und Sortimentsentwicklung für die Möbel- und Möbelzulieferindustrie sind mir auch die internen Strukturen in Industrieunternehmen vertraut; dies trägt maßgeblich zur strukturierten und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Unternehmen bei.

 

Bei Bedarf unterstützt mich ein leistungsstarkes Team aus erfahrenen Industriedesignern, Grafikern und Spezialisten für Kommunikation.

 

Referenzen

Leitung Entwicklung und Design Holzwerkstoffindustrie (Pfleiderer GmbH)

Leitung der zentralen Produktentwicklung in der Küchenmöbelindustrie (Casawell Group, Enger; ALNO AG, Pfullendorf)

Interimsmanagment Bavaria Yachtbau, Giebelstadt.

 

 

 

 

bottom of page